Das Konzept

Als Geschäftsführer der Firma ComTel Systemhaus GmbH & Co.KG nahm ich im Jahr 2008 am NewYork-Marathon in NYC teil.
Damals wurde ich von unserem Großlieferant HERWECK zu diesem MegaEvent eingeladen. Dieses Erlebnis prägte nicht nur mich als Person nachhaltig, sondern brachte auch die gegenseitige Geschäftsbeziehung auf ein viel höheres Level.

Gemeinsames Training und Vorbereitungen, viele Gesprächsmöglichkeiten sowie die Arbeit an einem gemeinsamen Ziel bauten die Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen stark aus.
Aufgrund der überwältigenden Resonanz und der vielen positiven Eindrücke vor Ort entstand schließlich die Idee ebenfalls einen Marathon als Angelpunkt solcher Synergien zu verwenden und gemeinsam mit Partnern und Lieferanten ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen.

Durch gesunde Vorbereitung mit Ernährungstipps, professionellen Trainingsvorgaben und mentalem Coaching werden wir unentdeckte Fähigkeiten aus jedem einzelnen von uns herauskitzeln.

Raus aus dem BusinessAlltag – Gemeinsam etwas erreichen!

holgerbachert

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/254684_63599/webseiten/berlinmarathon/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399