Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Bereits Mitte 2014 haben wir begonnen das Konzept für unser Vorhaben auszuarbeiten. Nachdem dann viele Sponsoren und Partner ihr positives Feedback gaben, konnten wir im Oktober 2014 die Anmeldephase starten.
Hierbei vergaben wir eine gewisse Anzahl an Startplätzen sowohl an Sponsoren und Partner, als auch für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Geschlecht, aktueller Trainingsstand, Erfahrung und Erfolge spielten hierbei keine Rolle.
Unser Ziel war es schließlich nicht den Marathon in Berlin mit einem Platz auf dem Treppchen abzuschließen, sondern gemeinsam darauf hinzuarbeiten mit möglichst vielen unserer Teilnehmer den Marathon erfolgreich zu beenden. Mit welcher Platzierung auch immer.
Im Vordergrund steht der Leitsatz „Dabei sein ist alles“… Am Ende steht der Stolz im Zentrum. Das gute Gefühl sich in weniger als 8 Monaten für einen Komplettmarathon vorbereitet zu haben und diesen dann am Ende auch durchgezogen zu haben.

Dieser Blog dient vor allem interessierten Mitarbeitern, Partnern und Sponsoren als kleine Anlaufstelle für Informationen und wird daher auch in lockerer Sprache ohne große redaktionelle Prüfungen gepflegt. Wir wollen euch und euren Freunden hier lediglich einen Einblick in die Entstehung und in den Ablauf dieser Aktion geben. Hier könnt ihr somit eure Kollegen und Freunde auf ihrem Weg zur Marathonteilnahme begleiten.

Hinterlasst gerne eure Kommentare und teilt die Berichte in den Sozialen Netzwerken.

Gemeinsam zum Ziel!

Mit sportlichen Grüßen
Euer ComTel MarathonTeam

Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestEmail this to someone

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/254684_63599/webseiten/berlinmarathon/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399
  • HayaRedOne

    Unser gemeinsames Wochenende in Waghäusel war schon einmal spitze! Der erste Schritt ist getan! Nun heißt es für jeden von uns ‚bleibt sportlich‘ – wir sehen uns :-)